• Ihr legt gerne und oft Karten?
  • Ihr wollt gerne anderen Menschen helfen?
  • Habt Ihr vielleicht gewisse Fähigkeiten die Euch bei Eurer Aufgabe unterstützen?
  • Seit Ihr seriös und kompetent?
  • Seit Ihr über 18 Jahre alt?

Dann bewirb Dich heute noch bei uns. => Email

Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und wir werden Dich kurz prüfen, soll nicht heißen das wir jetzt irgendwelche Nachweise ( wenn Du Sie hast gerne ! ) benötigen, jedoch wollen wir trotz dem das wir Dir nur die Seite zur Verfügung stellen, ein gewisses Mass an Seriösität wahren.Denn last but not least wollen wir ja alle das uns geholfen wird in gewissen Situationen, und was wir nicht wollen sind Menschen die das ganze vielleicht nur als Jux oder an schnelles Geld kommen sehen.

Wenn wir Dich "geprüft" haben, das kann eine allgemeine Karten Deutung sein, oder wenn Du gar einen Nachweis hast in welcher Form auch immer das Du schon als Lebensberater gearbeitet hast, dann schickst Du uns eine Vorstellung von Dir, was und wie lange Du das schon machst und wir schalten Dich so zu sagen bei uns auf der Seite frei.Nützlich wäre es natürlich auch wenn Du uns ein Foto mit schickst, dieses Foto sollte aber max. 60 kb groß sein damit wir noch genügend Platz für andere haben!!!!Auch sollte Deine Beschreibung max. 6 Zeilen lang sein, wie Du es machst bleibt alleine Dir überlassen!

WIR verlangen von Dir keinerlei Kosten, WIE Du bei Bedarf Dir das mit Deinem Klienten ausmachst, liegt an DIR und DEINEM Klienten, NICHT an UNS.

Sollten wir allerdings mehrfach Beschwerden über DICH bekommen und uns diese belegt werden können, dann behalten wir uns das Recht vor, Dich unverzüglich von unserer Seite zu entfernen.

Ob DU Erfolg haben wirst, wirst Du sehen und obligt nicht uns.

Wir das Team von Esoterik Paradis wünschen Dir auf alle Fälle viel Erfolg

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!